Nach Bowling drücken im Nierenbereich. Was tun?

2 Antworten

Der Bereich der Lendenwirbelsäule ist betroffen.

Kann in Richtung Muskelkater gehen und verfliegt nach einigen Tagen von alleine. Hast du dir dich eine falsche Bewegung kurz Schmerz zugezogen, so kann dies Anzeichen für einen geklemmten Nerv sein.

In beiden Fällen unbedingt bewegen - leichte und langsame gymnastische Übungen noch dazu. Dies ist wichtig, damit die Faszien nicht verhärten. Rheumasalbe und Wärmekissen zur Unterstützung.

Boringbolt
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Aber wieso muss ich öfters auf Toilette urinieren

MariekeJ  11.02.2018, 13:20
@Boringbolt

Kommt darauf an , was du getrunken und gegessen hast .... durch eine leichte Schwellung kann sich der Druck auf die Harnblase erhöhen ...

Lass es am Montag vom Arzt abklären, wenn es nicht von selbst verschwindet.