Nach Blutspende Herzstiche?

2 Antworten

Hey ho

hoffe du liest das noch meine Theorie dazu ist das viele sich selbst nicht merken .

Ich habe das auch manchmal bis zu einem halben Jahr . Du solltest nach einer Nadel in deinem Arm immer den tupfer raufdrücken .

So verhinderst du das schlimmste .

Es wird eine Vehne in deinem Arm angestochen und verletzt auch wenn das loch nur sehr klein ist denke ich das es ausreicht dein Körper für ein paar Tage aus dem gleichgewicht bringt .

wenn du den tupfer nicht rauf drückst kommt blut dahin wo es nicht hinsollte in deinem arm .

Was genau da passiert kann ich dir nicht sagen . kann dir nur eigene Erfahrungen wiedergeben .

Charonmond  06.03.2017, 11:20

auch denkbar ist vllt eine minimale entzü´ndung des herzmuskels, durch unreinheiten der Nadel .

Aber das weiß ich nicht genau .

Wie immer gibt es vieles was eigentlich gar nicht sein dürfte aber trotzdem so ist .

glaub nicht nur daran was die Ärzte sagen. die sagen sowieso immer alles tutti frutti .

Bestes Bsp mit meiner Lunge hab 9 jahre geraucht übelst schmerzen in der Lunge und der arzt sagt alles altersentsprechend . War sogar röntgen .

Der Lungenarzt hat auch nicht viel mehr gesagt . Das du Blut spenden gehst ist ja dehr Edel von dir aber wenn iwas passiert stehst du doch wie jetzt sehr alleine da .

Das war reiner Zufall, denke ich. Vielleicht hast Du Dich zu sehr auf Dich selbst konzentriert, da denkt man manchmal an die schlimmsten Dinge. Ich würde mir da keine Sorgen machen.

Charonmond  06.03.2017, 14:22

ne garantiert nicht !

ich hab auch noch nie kapiert wie man sich schmerzen oder ähnliches nur einbilden soll .

Ich meine das wäre auch völlig abwegig vom Gesamtkonzept