Nach Blutabnahme und Periode kraftlos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

an der Blutabnahme kann es nicht liegen, pro Abnahmeröhrchen werden 4 - 8 ml Blut entnommen.

Das Blut wurde dir ja aus einem bestimmten Grund abgenommen, ob eben auffällige Werte in dem Blut enthalten sind, um Krankheiten zu erkennen oder auszuschließen.

Du wirst ja einen weiteren Arzttermin wegen deiner Blutwerte haben und kannst ihn dann direkt wiegen deinen Symptomen fragen.

Eine gute Besserung und einen schönen Abend

Danke für deinen Stern! Ich hoffe, dass es dir wieder besser geht! Liebe Grüße

Ich bin kein Arzt, aber wenn es Morgen nicht bessert, und auch in den kommenden Tagen würde ich zu einem Arzt gehen. Es kann gut sein das es zusammen hängt... Hast du zum ersten mal Blut abgenommen?

Trink einfach Wasser und leg dich ins Bett, dann sollte Morgen alles gut sein :)

Gute Besserung

-Fairy1001

Was möchtest Du wissen?