Nach blutabnahme Schmerzen beim Strecken vom Arm. Ist das normal?

7 Antworten

Nein, wurde evtl die vene durchstochen? Mach dir einen alkoholumschlag oder trage Heparinsalbe auf. LG lilo

ja das ist normal. das einzige wo du nervös werden darfst ist wenn sich ein blauer fleck bildet der größer als eine handfläche ist. meine frau hatte das. sie mußte operiert werden weil sich eine trombose gebildet hat.

sonst ist es normal, daß es mal weh tun...also keine panik :)

Es kann mal etwas ziehen, weil die Gefäßwände gereizt sind. Das ist aber ohne jede Bedeutung. Das verschwindet nach kurzer Zeit wieder, komt auch eher selten vor.

Wie viel wurde die denn abgezapft? Es ist aber vollkommen normal, nach Dir da keine Sorgen ich hatte das auch oft nach den Blutspenden. lg ;)

3 Abnahmen hat sie gemacht

vollkommen normal kann sein das du einen kleinen blauen Fleck an der Einstichstelle bekommst das ist aber vollkommen in Ordnung