Nach Blutabnahme Fiebriges Gefühl?

3 Antworten

Zumindest kommt es nicht von der Blutabnahme. Du könntest einen Infekt haben, der zufällig heute ausbricht.

Was für ein Infekt?

@icelife

Das kann nur ein Arzt herausfinden. Müsste man aber auch in deinen Blutergebnissen sehen, dein CRP (Entzündungswert müsste erhöht sein)

Das liegt weder an der Blutabnahme noch an dem Süßen, was du gegessen hast.

Vermutlich "brütest" du einen Infekt aus.

Was meinst du mit Infekt /:

@icelife

Ein Infekt ist eine beginnende Erkältung z.B.

@studiogirl

Jetzt hab ich sogar das Gefühl ich müsste mich übergeben und mir ist kalt obwohl es heiß ist/:

Es kommt eher nicht von der Blutabnahme. Vielleicht wirst du krank.

Das wäre nicht so gut, weil ich am Freitag die Operation habe /: