Nach Blutabnahme?

 - (Gesundheit und Medizin, geschwollen, blutabnahme)

5 Antworten

Das ist ganz normal und vergeht wieder. Vielleicht wurde da etwas danebengestochen oder du hast die Stelle nach der Blutabnahme nicht fest genug mit dem Tupfer abgedrückt.

Besorgniserregender finde ich die Narben auf deinem Arm, speziell darüber würde ich mit deinem Arzt an deiner Stelle mal in Ruhe sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sowas passiert schonmal. da ist versehentlich durchgestochen oder nicht genügend nachgedrückt worden. ist ein bluterguss und sieht schlimmer aus als es ist.

Sieht so ein bisschen unheimlich aus, aber kann, glaube ich, durchaus sein, dass nach der Blutentnahme sich die Haut verfärbt....

Nein, das kann schon mal passieren. Viel schlimmer sind deine anderenVerletzungen. Darüber würde ich mir Sorgen machen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Arzt im Haus 😉

Ist ein Bluterguss. Geht von alleine wieder weg. Einfach in Ruhe lassen.

Was möchtest Du wissen?