Nach Blinddarm-OP selbst entlassen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt kommt es darauf an, ob du in der Lage bist, dich zu schonen und ob du Hilfe hast...Solltest du merken, dass sich was ungünstig verändert, muß du halt gleich zurück.

Du kannst aber noch bis Montag warten - ist ja nicht mehr lang :-)

Naja im KH ist es schon lang. Und da ich von Mittwoch auf Freitag, Freitag auf Samstag o. Sonntag und nun auf Montag versetzt wurde, habe ich echt kein Bock mehr

@JanWe

JanWe - ich hoffe, es geht dir besser . ich kenne Krankenhausaufenthalte...

Gute Besserung weiterhin und danke für das Sternchen :-)

Bleibe noch bis Montag.