Nach Blinddarm op nur Probleme brauche mal euren Rat?

Wunde bauchnabel - (Medizin, Chirurgie, Blinddarm) Wunde bauchnabel - (Medizin, Chirurgie, Blinddarm)

2 Antworten

Vielleicht ist Deine Bauchhaut mit den darunterliegenden Gewebeschcihten verklebt oder gar verwachsen. Das ist einer der (zum Glück nicht allzu häufigen) Gründe für Probleme nach einer Blinddarm-OP.

Das heißt ?

@staypayho

Das heißt, dass ein Chirurg das vorsichtig voneinander lösen muss.

Aber natürlich muss jeder medizinischen Therapie eine gründliche Diagnose vorangehen. Und die wirst Du hier im fröhlichen "Experten"kreis nicht bekommen. Hier gibt's nur Meinungen, Vermutungen, Spekulationen und ähnliches.

deine Ärztin weiß nicht mehr weiter?

dann sollte sie ihre Approbation abgeben

Sie sagt es müsse eine wundrevision gemacht werden aber die Ärzte in dem Krankenhaus sehen das nicht ein

@staypayho

da würde ich im Krhs prott machen und mir den Oberarzt auf den Plan holen zur Zweitmeinung.

Ja das ist ja auch so ein Problem er hat im Krankenhaus drauf geschaut aber er meint das sähe "gut" aus der Typ war so arrogant das es schlimmer nicht geht er hat mich auch operiert