Nach Bizepstraining Schmerzen im Armbeuger?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der armbeuger IST doch der bizeps. ist doch relativ normal, dass wenn man einen muskel intensiv trainiert hat, der verkürzt, verspannt oder verkatert ist.

den muskel dann halt erstmal schonen, aber immer leicht bewegen (bis kurz vor die schmerzensgrenze). kannst auch versuchen, ob kühlen oder aber ein heißes bad was hilft.

Muskelverspannung bzw. Verkrampfung. Das kann paar Tage dauern. Training war wohl zu hart.