Nach Aufwachen Schmerzen. Was hat das zu bedeuten?

2 Antworten

Das kann z.B. auch bedeuten das du beim Schlaf eine
Dauerfehlhaltung eingenommen hast und sich die
Bandscheiben melden. Hat mit dem Traum nichts
zu tun !

An welcher Stelle hast du den die Schmerzen ?
Gute Besserung
op ehrsam     

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke dir. Das war einfach so dann im Knie

@SailorMoon435

Geht es Dir inzwischen wieder besser ?
Ich wünsch es Dir  Opi ehrsam 

Kann mir 2 Sachen vorstellen: Dein Körper dachte er sei angeschossen worden und hatte dadurch Scheinschmerzen

Du hattest während des Schlafens dort Schmerzen und hast deswegen geträumt du wärst da verletzt.

z.B hatte ich letztens einen komischen Traum wo ich meine Hand abgehackt habe und nach dem aufstehen ist mir aufgefallen dass meine Hand eingeschlafen war

Ich weiß auch nicht. An meinen Knie hatte ich noch nie so wirklich Probleme xD und schon während des Traumes habe ich Schmerzen bekommen. Es war alles so Real.

@SailorMoon435

Naja das lässt sich ja vielleicht erklären,
könnte doch sein, das du dich nachts mit dem Knie
am Bett angestossen hast.

Was möchtest Du wissen?