Nach Arbeitsunfall Arzt schickt mich trotz Behinderung und schmerzen in die Arbeit.

15 Antworten

Ach so, kommen Probleme, falls man dich zum MDK oder Gutachter schickt, und du bist Rechtsschutz versichert, kannst du einen Anwalt hin zu ziehen. Bist du in der Gerwrekschaft die helfen kostenlos und stellen wenn es sein muss dir einen Anwalt auch kostenlos.(Nur für den Notfall). Tamara

Oh man, diese Ärzte!!!

Es ist ein Arbeitsunfall gewesen, menno!!!

Du hast Körperteile von Dir verloren!!!!

Wehre Dich und lass Dir das nicht gefallen, heute muss man ganz DEUTLICH sagen, dass es nicht geht.

Es ist eine Zumutung, was den Menschen heute die schwer arbeiten müssen angetan wird. Meine Mutter wurde auch kurz nachdem sie einen Schlaganfall hatte in die Arbeit geschickt und die Vorarbeiterin von ihr hat die Hände über den Kopf zusammengeschlagen und meine Mutter wieder nach hause geschickt.

Ich würde nach der Krankenhausentlassung sofort zum Hausarzt gehen, denn dieser ist für die Nachbehandlung und weitere Krankschreibung zuständig. Der Krankenhausarzt darf nur für die Zeit des Krankenhausaufenthaltes krankschreiben.

Den Arzt umgehend wechseln, eine andere Alternative gibt es nicht! Du bist immer noch arbeitsunfähig!

Guten Morgen, das ist eine Zumutung! Gehe sofort zu deinem Hausarzt und lasse Dir eine Überweisung geben. Du kannst auch deine Krankenkasse und die Berufsgenossenschaft ansprechen. Wenn Dir jetzt an der Maschine wieder etwas zustößt.........nicht auszudenken!!! Außerdem würde ich eine Schwerbehinderung beantragen, das kannst Du beim Landesamt für soziale Dienste machen. Viel Erfolg wünsche ich Dir!