Nach Alkohol starken Harndrang

5 Antworten

Du kannst Inkontan nehmen, das sind Tabletten gegen Inkontinenz. So wie du das schilderst, hast du eine Reizblase und halt das Problem. Du kannst dir auch einfach eine Windel anziehen, was dir besser gefällt ...

Das liegt daran, dass Alkohol die Organe "verlangsamt", bzw schwächt. Deshalb musst du schnell aufs Klo, das ist einfach so

Dagegen kannst du eigentlich nicht viel machen. Alkohol dehydriert den Körper.

Da kann man nichts machen, du verträgst eben den Alkohol nicht so gut, wie andere Leute.

Trag einfach eine windel, dann musst du nicht ständig zur toilette rennen sondern kannst gemütlich sitzenbleiben :-)