Nach Alkohol sofort schwindelig..?

4 Antworten

Was du dagegen machen kannst? Möglichst keinen Alkohol trinken. Dein Körper reagiert ganz normal, denn er ist dieses Gift namens Alkohol noch nicht gewohnt, und er wehrt sich dagegen ...

Wie es kommt, dass du schwindeling wirst? Der Alkohol wirkt zuerst auf dein Gehirn ... direkt auf deine "Schaltzentrale" und dort sitzt auch dein Gleichgewichtssinn ... und der wird durch den Alkohol "irritiert" gestört, und deswegen hast du ein Schwindelgrfühl.

Das ist eine "normale" Reaktion ... beobachte doch mal alle die Leute, welche regelmäßig trinken ... sie stehen niemals so sicher auf ihren Beinen wie sie es sein könnten, wenn es keinen Alkohol für sie gäbe.

wie alt bist du denn? Ich bin 15 und trinke ab und zu..aber wirklich nie mehr als ne halbe flasche! Gestern auch und ich hab mich nach ca. 5 schlücken (!) schon nicht mehr normal aufgeführt....ich war völlig neben der spur :( mal gut das ich alkohol nicht so gern trinke! ^-^ lg

naja ich führe mich völlig normal auf und benehme mich auch nicht anders als sonst und denke nicht anders als sonst..nur schwindelig ebend-.- Auch 15 fast 16...habe aber schon oft eig getrunken und ja es wundert mich halt..

Wenn du es nicht verträgst,würde ich es weglassen. Wie alt bist du denn? Manche Leute vertragen noch nicht mal eine Flasche Bier und es wird ihnen mulmig. Das kommt ganz drauf an ,ob man vorher noch etwas gegessen hat.

fast 16...naja ist halt nur schwindel aber sonst nix überhaupt nix..

Was möchtest Du wissen?