Nach aknefug rechts vom Auge brauner Fleck

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Zeugs solltest du einfach nicht nehmen, weil es einfach nur die gesamte Haut austrocknet! Das wichtigste ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung mit einer warmen Mahlzeit am Tag und ausreichend Obst und Gemüse. Möglichst wenig fettes und verarbeitetes Fleisch. Mageres Putenfleisch wäre optimal. Keine Schokolade und Süßigkeiten! Insgesamt möglichst originäre Produkte selbst verarbeiten und keine Fertigprodukte wie Pizza, Burger oder all das andere, was schon in der Fabrik hergestellt wurde!

Dann reinige deine Haut entsprechend. Ich gebe dir dafür folgende Google-Links mit wertvollen Tipps:

https://www.google.de/search?q=Akne+Salzstein&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=UQY5VYf-HInnapOCgbgH

Ich werde mal versuchen mich diesem Lebensstil anzupassen :-) Danke!

ich habe aknefug auch benutzt und habe nicht solche flecken bekommen. das mit der trockenen haut kann allerdings sein. du solltest einfach eine intenviver feuchtigkeitscreme nutzen (ohne öl). wegen der flecken würde ich mich an deiner stelle noch mal untersuchen lassen :-) 

Anzeichen für Hautkrebs? Weiß nicht, soweit ich weiß kann man von den braunen Flecken Hautkrebs bekommen oder etwas harmloseres als das. Keine Panik lass dich am besten sofort untersuchen

Was möchtest Du wissen?