Nach Abnehmen immer noch unzufrieden?

5 Antworten

Toll, dass du so eine Gewichtsreduktion geschafft hast. Gratulation.

Natürlicherweise kann sich das Bindegewebe oft so schnell nicht wieder der geringeren Körperform anpassen. Das hängt natürlich auch vom Alter ab und bei jedem Menschen strafft sich das Bindegewebe schneller oder langsamer. 

Man kann mit sanften Bürstenmassagen die Durchblutung anregen. Es gibt auch so eine Art Nadelroller dafür. 

Dann ist auch ein Muskelaufbautraining sinnvoll, um den Körper etwas zu definieren. Hier würde ich bei einem Fitness-Studio anfragen, was diesbezüglich Sinn macht.

Vl. braucht das Bindegewebe einfach auch nur noch mehr Zeit für die Rückbildung.

Viel Erfolg. LG

Vielen Dank für diesen hilfreichen Beitrag!😊

abnehmen ist das eine? das wichstigst ist das halten?

immer wie sein seiltänzer das richtige mass halten? das ist die kunst?

ein seilätzer muss immer total aufpassen um nicht herunterzufallen?

denn kann kommt sehr schnell der jojo?

auch die muskelverteileung kommt mit der zeit, wenn das gewicht gehaltet wird?

alles was schnlle geht ist auch nur von kurzer dauer?

die karnkenkassen haben eine sehr gute ernährungsberatung und bewegungsberatung?

Villt funktioniert es auch mit Muskelaufbau also die entsprechenden Muskeln Trainieren

okay vielen Dank!

1 Wen du keine 162  bis  wiegst du zu wenig und wirst die haut wieder brauchen wen du  wieder ein normales Gewicht erreichst den da Gewicht ist das eines Kindes.

also ich bin 1.65 groß :)

Sei froh dass es nur leiert wenn du dich bückst😂 bei mir war das Bindegewebe so schlecht und nach 26kg Abnahme ging die haut trotz Sport nicht weg..schnipp schnapp...Bauch op..neuer Nabel und weg war die Haut..

oh krass😂 Ich bin aber auch noch minderjährig und deswegen wäre das ein Schritt, der noch sehr weit weg ist😂

@lottahorse

Das stimmt allerdings..ich war damals "schon"28...versuchs mal mit freeletics...gib mal bei Youtube ein freeletics Transformation..hilft mir sehr bei der ersthaft an den innenschenkeln

Was möchtest Du wissen?