Nach Abnehmen immer noch unzufrieden?

7 Antworten

Toll, dass du so eine Gewichtsreduktion geschafft hast. Gratulation.

Natürlicherweise kann sich das Bindegewebe oft so schnell nicht wieder der geringeren Körperform anpassen. Das hängt natürlich auch vom Alter ab und bei jedem Menschen strafft sich das Bindegewebe schneller oder langsamer.

Man kann mit sanften Bürstenmassagen die Durchblutung anregen. Es gibt auch so eine Art Nadelroller dafür.

Dann ist auch ein Muskelaufbautraining sinnvoll, um den Körper etwas zu definieren. Hier würde ich bei einem Fitness-Studio anfragen, was diesbezüglich Sinn macht.

Vl. braucht das Bindegewebe einfach auch nur noch mehr Zeit für die Rückbildung.

Viel Erfolg. LG

Vielen Dank für diesen hilfreichen Beitrag!😊

abnehmen ist das eine? das wichstigst ist das halten?

immer wie sein seiltänzer das richtige mass halten? das ist die kunst?

ein seilätzer muss immer total aufpassen um nicht herunterzufallen?

denn kann kommt sehr schnell der jojo?

auch die muskelverteileung kommt mit der zeit, wenn das gewicht gehaltet wird?

alles was schnlle geht ist auch nur von kurzer dauer?

die karnkenkassen haben eine sehr gute ernährungsberatung und bewegungsberatung?

Villt funktioniert es auch mit Muskelaufbau also die entsprechenden Muskeln Trainieren

okay vielen Dank!

Das würde mit Muskelaufbau gehen du musst nur geduldig sein und halt Bauch Muskeln aufbauen

also mit normalen Bauchmuskelübungen wie Crunches ect.?😊

Ja

Ich hab eine Frage
Ich welcher zeit hast du es geschafft das ganze abzunehmen

Ich wog auch mal 75 kilo vor einem Jahr habe abgenommen und wog 61 leider nehme ich immer wieder zu seid dem  Ramadan(bin Muslime) und wiege inzwischen 66 ich gib mein bestes um in meinem Zielgewicht zu kommen (53-58kg) ☺️
Könntest du mir paar Ratschläge... Geben

Und ich gratuliere dir auch das du es erfolgreich geschafft hast abzunehmen👏🏼👏🏼👏🏼

1 Wen du keine 162  bis  wiegst du zu wenig und wirst die haut wieder brauchen wen du  wieder ein normales Gewicht erreichst den da Gewicht ist das eines Kindes.

also ich bin 1.65 groß :)