Nach 3x Bänderriss beim Fußball, sind diese Schuhe besser geeignet?

Fußballschuhe, sind diese besser? - (Sport und Fitness, Fußball, Verletzung)

3 Antworten

Was soll das denn bringen?😂😂😂 ist nur ganz dünn und dazu da dass der schuh insgesamt eng am Fuß sitzt und nicht zur stabilisation 😂😂😂😂 gib zu dass du nen Grund brauchst damit du die schuhe bekommst😂😂😂😂 p.s. die schuhe mit socken sind mega😍

Nein eigentlich will ich sie nicht, da ich die Schienbeinschoner mit Knöchelschutz so liebe

Das ist nur elastischer Stoff, wenn du tatsächlich umknickst, hilft dir das herzlich wenig.

Ich habe selber 3 Paar im Gebrauch und kann sagen das sich diese Schuhe Lohnen. Die Schuhe sind dazu da um den Knöchel zu Stabilisieren, du sitzt perfekt ihm Schuh :)

Sie stabilisieren den Knöchel solange man normal läuft. Wenn man umknickt, drückt das gesamte Körpergewicht den Knöchel in diese Position. So ein bisschen Stoff macht da keinen Unterschied