Nach 3 Monaten Zungenpiercing immer noch einen Krater?

2 Antworten

Müsste alleine weg gehen. . Wenn der Stab noch gut beweglich is u du von unten den hochdrückst u es sind mehrere Millimeter vielleicht auch 1 cm sichtbar ist er nicht zu kurz.... ich weiß es nicht genau aber ich behaupte alle piercings für zunge habe ein gewisse mindestlänge..geschwollen ist sie wohl auch nicht mehr...

Also ich habe auch immer noch einen leichten Abdruck von der Kugel auf der Zunge und ich habe mein Piercing schon seit über 6monaten ... bei mir kommt es aber auch drauf an was für ne Kugel ich drin habe also welches Material und welche Größe..