Nach 2l cola starke herzrasen,zittern und taubheitsgefühl ist das normal?

4 Antworten

geh direkt in ein Krankenhaus das hört sich schlimm an und nein das ist nicht normal. Gute Besserung 

Geh mal lieber ins Krankenhaus...kann böse enden

Kann nicht..bin auf studienfahrt..

was soll denn passieren?

Hey. Das kann zwar vom Cola kommen, aber eher nur wenn du das nicht gewohn bist.weiss ja nicht wie alt du bist. Aber eher kommt das von was anderem. Kann von deiner traurigkeit kommen, zb ein krampanfall etc. Aber da ich kein arzt bin, würde ich dir empfehlen ins krankenhaus zu gehen. Jetzt sofort. Ich will dir keine angst machen, aber lieber 1 mal zu viel als 1 mal zu wenig auf nummer sicher gehen!

Ich bin es gewohnt cola zu trinken Aber nicht so viel...kann nicht ins krankenhaus. Bin auf studienfahrt

Ein Herz ist so wichtig für uns menschen das bei einer herzinfakt jede sekunde zählt. An deiner stelle hätte ich mich längst im krankenhaus untersuchen lassen.

Was möchtest Du wissen?