Nach 2-3 Tagen nach dem Sex komisches Gefühl beim Wasserlassen

6 Antworten

Jeder Körper reagiert etwas anders, das ist normal. Warst du denn schon beim Gynäkologen?

Eine fundierte Diagnos von Fachkräften sollte immer über der Information einer solchen Seite hier rangieren ;)

Beste Grüsse

Es gibt auch allergische Reaktionen auf Spermien (selten aber gibt es). Ich würde mal sagen, das klingt eher nach einer Entzündung. Oder es ist eine Überbeanspruchung. Wenn es nach 2 Stunden wieder weggeht, dann ist es ja ok.. Also einfach nicht so dolle treiben. Vielleicht ist sein Teil zu dick.

Danke dir :)

Geh zum Frauen Arzt und Rede mit deinem Arzt und deinen Freund nach dem Arzt oder er kommt mit und kann sich selber beraten

Vielleicht ist der Penis deines Freundes so lang dass er irgendwas in dir kaputt gemacht hat :)

... :-D