Nach 18:00 Uhr noch ein bisschen Wassermelone?

8 Antworten

wage es nie, etwas anderes als die gesetzlich vorgeschriebene nahrung (so wie du es geschildert hast) zu anderen uhrzeiten als erlaubt essen!!

wer wassermelonen nach 18 uhr isst, der wird zu 14 tagen durchfall verurteilt oder bekommt eine böse schwiegermutter.

Haha genau :D

Optimal ist es, wenn man abends keine Kohlenhydrate mehr zu sich nimmt und die besitzt Wassermelone ja von Natur aus schon. Daher wenn du grad ne strenge Diät durchziehen willst, würd ich dir davon abraten, aber wenn nicht der Wunsch zur Gewichtsverringerung da ist, sollte das kein Probelm sein, du hast schließlich auch Sport gemacht :)

  • Wer sagt denn, dass Obst am Abend nicht gesund ist? Das ist schlichtweg Quatsch.
  • Selbstverständlich kannst Du abends noch Wassermelone essen.

Guten Appetit bei diesem heißen Wetter!

Das ist zu wenig essen ... Bist du magersüchtig oder so??? Und natürlich kann man abends wassermelone essen !!

Manche Leute machen sich Gedanken...ess doch was du willst. Hast eh fast nichts gegessen. Meine Güte...