Nach 1 Bier schwindelig?

5 Antworten

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich gehe davon aus - und hoffe - dass du Bier trinken darfst und vielleicht auch schon das ein oder andere probiert hast.

Wenn es dein erstes war ist es gut möglich, dass dir schwindelig ist. Dein Körper ist einfach kein Alkohol gewöhnt.

Eine Alkoholvergiftung hast du nach einem Bier aber nicht, es sein denn du bist weit unter dem vorgeschriebenen Alter bei dem man Bier trinken dürfte.

Dein Schweindel führe ich eher auf Kreislaufprobleme, Wetter, Erkältung oder ähnliches zurück.

Nein, wenn du ein Bier trinkst ist das nicht direkt eine Vergiftung. Wenn man nicht daran gewöhnt ist kann das gut sein , dass es einem am Anfang ein bisschen schwindlig ist.

Auf jeden, schnell ins Kh an die Blutwaesche

Haha Witz oder ?

echt? Nein! Doch! oooooh

Da du nicht gewohnt bist Alkohol zu trinken, da du auf leeren Magen getrunken hast, da es erst Mittag ist...

Ist es vollkommen normal, dass dir ein wenig schwindelig ist.

Man nennt das auch "beschwipst" oder "angetrunken".

Schnapp dir Brot und Wasser, das hilft dir.

lass dich mal checken (evtl. Blutabnahme)