Muttermilch , kann man sie als Mann trinken? Wie schmeckt sie?

11 Antworten

ich habe gelesen, sie soll süßlich schmecken. Gefährlich ist es sicher nicht. Aber solltest du sie von deiner Frau trinken.... wird ja die produktion angeregt und sie produziert dann mehr milch, als das baby braucht und das heißt, sie muss entweder abpumpen, oder sie bekommt im schlimmsten falle einen milchstau... wobei das nun auch sicher nur passieren würde, wenn du regelmäßig trinkst,..

oh ja "süsslich"

Kennt sich auf diesem Gebiet nicht der König von Mallorca extrem gut aus?!

einem mann wird sie weder schmecken, noch hat er i-was zu befürchten, sollte er probieren...

auch kann ein erwachsener ungefährdet andere kindernahrung (wie z.b.babygläschen , kinderschokolade) kosten, ohne dass ihm was passiert....

Für erwachsene Männer sehr gefährlich! Männer dürfen ab einem gewissenReifegrad und Alter nicht mehr dünnflüssiges Milcheiweiß zu sich nehmen. Das belastet die Milz. Die Blutgerinnungsstoffe werden nicht mehr gebildet und der Mann verblutet bei der kleinsten Verletzung.

Männer sollten ab einem gewissen alter nur noch Whisky trinken, das macht stark, hart, behaart und widerstandskräftig. Verletzungen werden weggesteckt und bildet Hornhaut auf dem Frontallappen.

Also: Merke: Für den erwachsenen Knilch gilt: Whisky anstatt Muttermilch.

(Das gilt i.Ü. auch für Butter-Milch)

Wobei Muttermilch definitiv nicht so schlimm ist wie Kuhmiclh ;)

Sie soll sehr fettig sein. Aber natürlich total unbedenklich, die zu probieren. Wenn Babys Muttermilch trinken können, dann können das Männer auch =)