Muttermalentfernung Komplikationen

2 Antworten

Ich habe im letzten Sommer ein Muttermal entfernen lassen müssen, ca. 1cm im Durchmesser. Beim Aufklärungsgespräch hat mit der Arzt derartiges nicht berichtet. Es ist auch alles glatt gelaufen, heute habe ich nur noch eine Mini-Narbe, die man kaum noch sieht.

hab auch letzten sommer ein Muttermal in der Größe von 5mm entfernen lassen und ich hab gegen das Muttermal eine Rießen hässliche narbe -.-

ist bei mir mitten am Rücken und ist nicht schön ... aber wenn das Muttermal unbedingt raus gehört also wegen Hautkrebs usw... lass es raus machen is besser als i-gent welche gesundheitliche Probleme auftreten.. :/

glg viel glück

ist die narbe denn wirklich störender als das muttermal?

@enil98

also bei mir is es mehr störend wie das Muttermal weil es raussteht , rau und rot ist sieht nicht wirklich schön aus mir stört es nicht extrem weil ich weiß das dass Muttermal vl krebs auslösen hätte können..

:)

Was möchtest Du wissen?