Muttermale in der pubertät?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn es dich interessiert, les dir mal den Artikel hier durch:

http://de.wiktionary.org/wiki/expandieren

Hier ein kleiner Auszug, Zitat: "Da bestimmte Arten von „Leberflecken“ durchaus das Risiko der Entstehung einer bösartigen Krebsart (das so genannte maligne Melanom) in sich bergen, ist es wichtig, den genauen Typus jeder pigmentierten Hautwucherung zu bestimmen (was dem Hautarzt vorbehalten ist)".

Ich würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen, wenn ich davon viele hätte und mal zum Hautarzt gehen an deiner Stelle.

Schöne Grüße

Tommy

Da müsste ich ja jetzt noch in der Pubertät sein. Bei mir bilden sich immer noch welche.

Es werden nicht viele dazukommen glaub ich aber das ist vo mensch zu mensch unterschiedlch

Die bilden sich ein Leben lang.