Muttermal ist abgefallen?

3 Antworten

Ich meine es kann zurück kommen aber ich hab mir auch mal mit dem Reißverschluss meiner Regenjacke ein größeres Muttermal entfernt und es hatte kein Comeback. Liebe Grüße

Vielen Dank! Es beruhigt mich etwas Dankeschön!

Wenn ein Muttermal von alleine abfällt, ist das immer bedenklich. Das gleiche gilt für eine Stelle, die rosa ist und glänzt.

Sollte die Stelle nicht innerhalb der nächsten 8 Tage deutlich abheilen, geh bitte zum Hautarzt. Schildere bei der Terminvergabe was passiert ist.

Die Haut drumrum * sorry