Muttermal entfernen mit Laser oder schneiden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich, würde es rausschneiden lassen. Den Lasern ist wirklich sehr schädlich für die Haut und ruft auch öfters allergische Reaktionen hervor. Du musst dich auf jeden Fall über die Nebenwirkungen von Lasern und Schneiden informieren, denn dann denk ich mal, weißt du genau, was du nicht machen willst! :)

Beim herausschneiden bleibt definitiv eine Nabe. Beim lasern entsteht nach der Abheilung keine Narbe.

Ich würde es sein lassen! Blein so wie du bist und akzeptier dich auch wie du bist