Muttermal beim Friseur verletzt?

3 Antworten

ich habe mir mal eins auf dem rücken aufgerissen hat sehr lange und viel geblutet aber verheilte wie andere wunden auch aber wenn du zu sehr besorgt bist kannst auch um doc gehen. :)

Man sollte den Hautarzt nachsehen lassen, kann ja so oder so nicht schaden. Generell passiert die ersten Wochen egal was ist sogar oft Monate eh nichts Großartiges. Also beim Melanom im Anfangsstadium machen paar Wochen oder ein Monat auch kein Unterschied, schafft man es erst da zum Hautarzt

Das ist so wie wenn sie dich in einen anderen Hautteil schneidet! Eine Schnittwunde ist eine Schnittwunde. Die 'wirkt' im Muttermal nicht mehr als wo anders.