MUTTERMAL ABGESCHNITTEN, HILFE!

4 Antworten

Du solltest mal zum Arzt gehen, der kann das ganz entfernen und dir sagen, welches Risiko besteht. Erst mal keinen Stress.

da passiert eher gar nix, dass es brennt ist völlig normal. Nur vorsichtshalber würde ich einen Hautarzt aufsuchen.

Wieso solltest du Hautkrebs haben, nachdem du dir ein Muttermal abgeschnitten hast? Krebs ist eine Wucherung von Zellen, google das mal. Ansonsten geh zum Hautarzt. Aber durch keinen kleinen Unfall hast du jetzt bestimmt keinen Hautkrebs.

Da ich ziemlich viele habe habe ich mir als Kind ein paar selber weg gemacht. Ich lebe noch und habe auch keinen Hautkrebs.