Mutter zwingt mich zum essen, obwohl mir schon ganz schlecht ist

8 Antworten

Wenn du ganz sicher bist, das bei dir alles ok ist, dann soll sie es doch machen :-) Da blamiert sie sich doch selber, wenn sie dich in eine Klinik schleift und du bist völlig normal, dann hast du vielleicht endlich Ruhe vor ihrer "Zwangsernährung" Solange wie sie dir damit Angst machen kann, ist entweder doch nicht alles ok oder du hast nicht dran gedacht das eine Klinik nicht immer das schlechteste ist. In der Regel wissen die Leute was sie da tun und die sehen auch ob da jemand am verhungern ist oder gemästet wird :-) Viel Glück

Egal wie dick oder dünn du bist: Zum essen zwingen ist immer eine ganz schlechte Idee. Aber freu dich nicht zu früh: Die "Drohung" sollte sie vielleicht wahr machen. Dann wird man (sie) ja sehen ob du zu dünn oder normal bist.

Würdest du uns Alter, Größe und Gewicht verraten könnten wir vielleicht auch sagen wer eher recht hat: Du oder deine Mutter.

Ich bin 1,49 und wiege jetzt schon 45 kg, früher immer 39 und jetzt 14 Jahre alt

Die Frau (Mutter) hat absolut Recht sich Sorgen zu machen . Du bist auf dem besten Weg in die Magersucht . Ich kann sie gut verstehen.

Niemals! Ich bin 1.48 gross, 13 werde bald 14& wiege 38! es gibt eben leute die nich so schnell dick werden! das hat nix mit magersucht zu tun!

@user47469

@ cherryy13

Dein BMI ist 17,35 - also absolut schon Untergewicht (ab BMI 18).

Leider doch . Die, die auf dem Weg sind, merken es eh nicht mehr.

@Huflattich

Nein leider nich :) sorry aber ich ess 3 mal am tag ganz normal& sogar noch chips & zeugs. das nennt man einen guten stoffwechsel denn ich esse ja genug:) magersucht ist was anderes.

@user47469

Das nennt man sicher anders aber bitte - Deine Gesundheit !

@Huflattich

Ich bin sehr Gesund & fit - danke der Nachfrage :) ich bin einfach nicht der typ um dick zu werden - egal wie viel ich esse.

@user47469

Nö, "nachgefragt" hatte ich eigentlich nicht....

@Rick501

Das ist mir schon klar - nur wenn sie mit dem "Zunehmen" der - arte Probleme hat, hat sie ein Problem - die Mutter hat nicht ohne Grund Angst . Die Magersucht lauert immer im verborgenen......

Bist du dir sicher, dass du nicht zu dünn bist und deine mom einfach Sorge um dich hat und nicht will, dass du durch das NIchtessen krank wirst ? Trotzdem kann dich deine Mutter nicht zwingen etwas zu essen wenn du ein normales Gewicht hast! Wie groß bist du und dein dazugehöriges Gewicht?

Wie alt bist du denn? Gewicht& Größe? vlt lässt sie sich mit nem bmi rechner überzeugen? wenn dir schon schlecht wird ist das echt nicht mehr akzeptabel ihr ganzes verhalten :/ mach ihr klar dass du im normalgewicht liegst und dass dir schon ganz schlecht wird wenn das nicht hol dir hilfe! sorry das ist nicht normal in so nem ausmaß. frag deinen arzt und erzähl ihm/ ihr davon. LG :)

Was möchtest Du wissen?