Mutter schickt mich trotzdem zur Schule?

11 Antworten

Also entweder Du sagst es ihr.

Oder Du gehst in die Schule, sagst dort dem Lehrer, dass Du so starke Schmerzen hast und lässt Dich heimschicken.

Sag Deiner Mutter einfach, dass Du was am Darm hast, und nicht in die Schule gehst. Wenn es aber noch ein wenig geht, geh in die Schule und lass Dich einfach direkt abholen.

Nimm die Schmerztabletten, dadurch lässt es sich bestimmt ganz gut aushalten in der Schule. Wenn der Arzt dich nicht krankgeschrieben oder ins Krankenhaus überwiesen hat, kannst du auch in die Schule.

Dann geh noch mal zum Arzt. JETZT. Denn wenn das so schlimm ist sollte der noch mal drüberschauen. Denn Darmprobleme haben viele. Bis jetzt hat dein Arzt aber wohl gemeint, so schlimm sei das nicht.

Geh zum Arzt. Wenn deine Mutter nicht mit dir hin geht geh selber. Wenn er dich nicht krank schreibt kannst du in die Schule.