Mutter benimmt sich komisch/verwirrt?

4 Antworten

Das muss nichts schlimmes sein und kann auch wieder weggehen. Vielleicht hat sie nur Stress. Es könnte aber auch etwas sein, wo Medikamente benötigt werden und  es dann wichtig ist, es rechtzeitig zu behandeln. Sorgen musst du dir erstmal nicht machen, aber du solltest mit ihr darüber sprechen und sie bitten, das mal bei einem Arzt abklären zu lassen.

wie geht es dir denn wenn du richtig Stress hast?

Der Kopf ist schon da wo er eigentlich noch nicht sein soll und der Körper rennt dann hinterher.

da wird der Mensch schon mal Gaga.

Das war ja auch mein Gedanke, Sorgen mache ich mir aber dennoch, aber jetzt habe ich mal mit ihr darüber geredet und sie meinte selber, das sie in Gedankenversunken war.

ja sind sie, das hört sich nach beginnender demenz an - sie sollte sich mal bei einem neurologen vorstellen.

Vielleicht hat sie viel Stress.