Muss so eine wunde genäht werden?

5 Antworten

Gescheiter wäre es schon! Da gibt es sowas, das heißt glaube ich Butterfly-Pflaster, vielleicht reicht ja das und Du brauchst nicht richtige Fäden. Wo hast Du denn die Wunde? Ist sie gut sichtbar? Willst Du vielleicht mit einer Dich entstellenden Wunde weiter durch`s Leben gehen. Auf jeden Fall zum Arzt. Der kennt sich aus, der weiß, was zu tun ist. Wir alle hier sind ja nur Laien. Alles Gute.

Alles was klafft sollte genäht werden. Speziell im Gesicht an Händen und Gelenken. Steristrip genügt oft auch. 

Hallo,

man sollte damit auf jedenfall zum arzt gehen und die wunde untersuchen lassen ...

bei so einer wunde wird auch meistens geneht ..

lg

So wie unten schon gesagt geklammer werden auch wen sie tief sein sollte sofort zum Arzt gehen

Wenn der Heilungsprozess  angefangen ist, wahrscheinlich nicht. Aber zum Arzt sollte du gehen. Hoffentlich du hast Pflaster drauf gegeben, wegen Infektion.

Was möchtest Du wissen?