Muss oft auf Klo, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Blasenentzündung hättest du beim Pinkeln ein unangenehmes Brennen, u. müsstest kurz darauf schon wieder. Ich glaube nicht, dass es das ist. Versuch doch mal, ca. 2 Std. vorm ins Bett gehen nichts mehr zu trinken. Das kannst du den ganzen Tag über machen, aber nicht bevor du ins Bett gehst.

Beginnende Blasenentzündung? Tee vom Kleinblütigem Weidenrösschen (mit sprudelnd kochendem nur 2 bis max 3 Min. ziehen lassen) trinken und Angocin aus der Apotheke besorgen. 

Falls es nicht nach sagen wir max. einer Woche besser wird - ab zum Arzt !!

Blasenentzündung.

könnte ne Blasenenzündung oder so sein