Muss nicht aufs Klo?

5 Antworten

Da musst du wirklich aufpassen! Mit Verstopfung ist nicht zu spassen! Am besten du schaust nochmal beim Arzt vorbei. Beobachte mal, ob du auch am 3ten Tag noch nicht musst. Beweg dich einigermassen viel, dass entspannt den Darm auch. Und viel trinken! Keine stopfenden Sachen essen.

Schön viel trinken und viele Ballaststoffe essen. Also vor allem rohes Gemüse und Obst. Oder aber auch viele Vollkornprodukte wie Vollkornbrot, Vollkornnudeln usw. .

Schön viel Wasser trinken (auch wenn es jetzt kein Sommer mehr ist), O2 ist auch sehr gut, 1 Liter über den Tag verteilt. Warst du mal auf der Kirmes in einer Wasser-Rutsche? Deutlicher werde ich jetzt nicht!

:D

Hallo,

vermutlich hast du deine Verstopfung beseitigt. Somit sollte der Darm total leer sein.

Jetzt füllt er sich wieder. Das kann dauern.

Trotzdem, gerade jetzt, solltest du auf Stuhlgang achten.

Wie bereits geschrieben, viel trinken, trotz Hitze bewegen, und die Nahrung danach ausrichten.

Gruß

Ich denke nicht. kann es sein das du verliebt bist? Dann wäre es selbstverständlich...

Was möchtest Du wissen?