Muss man zum Arzt, wenn man sich den kleinen Zeh gebrochen hat?

5 Antworten

Deine Mutter hat recht, das wächst wieder zusammen. Da kann der Arzt auch keinen Gips dranmachen.

Er soll meine Antwort lesen!(erfahrung)

Naja, kommt auf den Job an, ansonsten das Teil mit Tape ankleben und gut ist, aber ich würde trotzdem den Doc empfehlen.

Nimm den Kleinen Zeh und bind ihn mit Leukoplast ganz fest mit dem zeh daneben zusammen!Nach ein paar Tagen,müsste es wieder gut sein.Was Anderes macht der Arzt auch nicht !(Tapeverband)

Ärzte machen nichts oder Tapen den kleinen Zeh an den Zeh daneben, damit er ein bisschen gestützt ist. Ansonsten: offene Schuhe und durch.

eine verpflichtung zum arzt zu gehen gibt es nicht. man kann ihn in anspruch nehmen. und ob du nun hingehst oder nicht ist deine entscheidung und kann dir hier niemand abnehmen. aber empfehlen würde ich es dir

Was möchtest Du wissen?