Muss man sich beim Neurologen nackt ausziehen?

8 Antworten

Du willst von einem Arzt, dass er Dir hilft, Du willst es ihm aber nicht ermöglichen?

Bestell ein Paket, weigere Dich, die Tür aufzumachen und beschwer Dich dann, dass Du das Paket nicht bekommen hast.

Man kann sich alles Einfache extra schwer machen.

ungewöhnlich... würde auch sagen, kopfschmerzen haben nichts mit dem rest zu tun. (der orthopäde wäre da eher dabei, die ganze WS in betracht zu ziehen)

Unter Umständen musst Du Dich bis auf die Unterhose ausziehen. Vielleicht kannste den BH ja anbehalten.

Aber da ein Neurologe ein Nervenarzt ist, wird er, so war es zumindest bei mir, den ganzen Körper mit einer Feder abstreichen, um zu wissen ob Du die Feder an jeder Körperstelle spürst.

Es kann ja sein, das Du partielle Nervenstörungen hast. zb. da, wo Du die Feder nicht spürst! Verstehste?

Das ist echt schlimm für mich. :( nicht das der mich auch am busen kitzeln muss. wie peinlich. :(

@Traumfrau2012

Die Fußsohlen kommen auf jeden Fall dran............gg..............

@Traumfrau2012

Wieso habe ich nur den Eindruck, dass dieser Account TROLLige Fragen stellt?

Was einen Quatsch du schreibst!

NEIN!!! Wenn der Arzt ersucht, man möge sich ausziehen, kann man einfach sagen: "Das werde ich sicher nicht tun". Da muss er sich eben anders zu helfen wissen.

als ich kleiner war, wollte mich der arzt mal abhorchen. und ich habe mich geweigert. da hat er gesagt, "dann such dir einen anderen arzt, ich behandle dich nicht"...... nicht das mir das beim neurologen auch so geht. aber ich möchte mich nicht ausziehen..... :(

Vielleicht wollte der N. bei Deiner Freundin die Wirbelsäule oder die "Haltung" testen .

Ich glaube nicht, das du Dich wegen Kopfschmerzen völlig entkleiden musst !! :-)