muss man sich beim lungenartzt ausziehen? :OOOO

5 Antworten

zum einen muss deine mutter nicht unbedingt bei der unteresuchung dabei sein, zum anderenhast du einen mund, den du aufmachen kannst und sagen kannst, du sie nicht dabei ahebn möchtest.

Du schreibst leider nicht warum? Der Arzt wird dich vielleicht abhorchen, oder sollst du geröngt werden? In der regel muß man den Oberkörper freimachen.

Also ich bin da zum ersten mal ich weiss es nicht :o

Dieses Schamgefühl - und dann noch als Mädchen vor der eigenen Mutter - ist schon etwas befremdlich.^^ Du musst schon damit rechnen, dass Du zumindest den Oberkörper frei machen musst (BH solltest Du anbehalten dürfen).

du hast das RECHT alleine zum Arzt hinein zu gehen-er kann vorher und nachher mit deiner Mutter sprechen-wenn du deine Privatsphäe haben willst-warum auch immer in diesem Fall-sage es dem Arzt- und mach die eigentliche Untersuchung unter 4 Augen *

Deine Mutter muss ja nicht dabei sein, aber mal ehrlich: Meinst du sie hätte dich noch nie nackt gesehen?

Was möchtest Du wissen?