Muss man sich bei einer blasenentzündung ausruhen?

7 Antworten

Auf alle Fälle,denn das schlaucht schon sehr. Versuche dich so oft es dir möglich ist auszuruhen, dein Körper braucht Kraft um gegen die Entzündung anzukämpfen. Sollte auf alle Fälle vom Facharzt abgeklärt werden wenn es nicht besser wird, nicht das es chronisch wird.

Gute Besserung!

Nein, nicht sonderlich.

Je nach Infektionshärte und Entzündung, aber normalerweise kannst du sogar Sport machen.

Würde das nun aber abschätzen wie du deine Entzündung selbst empfindest, aber normal kannst du alles machen, sofern die Schmerzen und tropfenbildung es zulassen ;-)

Schmerzen habe ich Garkeine bis auf ab und zu leichte unterleibschmerzen ansonsten nur das Gefühl ständig aufs Klo zu müssen

@love6228

Dann musst du dich nicht großartig ausruhen, sofern du es verkraftest.

Eigentlich ist es nervig man hat das Gefühl man muss ständig auf Klo aber es kommen nur paar Tropfen mit einem brennendes Gefühl raus ruh dich lieber aus dann heilt es schneller und nimm deine Medikamente ein wenn du schlafen gehst.

je nachdem wie man sich fuehlt . Meine Schwester war immer im Bett. Hatte das oft wegen Darmbakterien . Hat das aber im Griff mit mannose und utipro .

Vor allem sollte man sehr schnell zum Arzt gehen um Antibiotika zu holen.

War schon beim Arzt und habe Antibiotika bekommen schon letze Woche Donnerstag das Antibiotikum hat nicht angeschlagen und muss jetzt Montag zum Urologen