Muss man Schambehaarung haben bevor man die Menstruation bekommt?

5 Antworten

Hahaha keine sorge das kommt noch,und nein es hat nichts damit zu tun,manche menschen haben mehr behaarung manche eher weniger.genauso wie einige menschen ihre tage schon mit 10 bekommen und andere erst mit 16(ist aber ganz selten),jedenfalls solltest du es genießen bevor es zu spät ist,ich bin 15 hab meine periode seit 4 jahren und komm noch immer nicht klar damit,also genieß die zeit^^

Nein, das muss man nicht. Was man aber vor der Mens hat, ist der Weißfluss. Danach dauert es nur noch 1-4 Jahre bis zur ersten Blutung. Aber genieße die zeit ohne, du wirst sie lange nicht mehr los. Es ist auch absolut nicht schlimm, wenn man diese erst mit 16 oder später bekommt.

Nein, Schambehaarung hat nichts mit der Periode zu tun.

Ich warte und warte bis sie kommt doch nix ist .

Glaub mir eins - wenn du deine Tage erstmal hast, würdest du sie liebend gern schnell wieder loswerden. :-))

Sei doch froh. Ich hatte meine erste Mens mit 11 und beneide meine Freundin, die sie erst seit ein paar Wochen hat. Den Krams will man nicht wirklich länger als nötig haben. Ich zumindest...

Nein muss man nicht.

Was möchtest Du wissen?