muß man nach einer operation

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was für eine Operation du hattest! Wenn es an der Halswirbelsäule war, ist es evtl. zum empfehlen. Kommt ja auch drauf an, was die Ärzte sagen... wann die Heilung abgeschlossen ist!

mit Halskrause darfst du kein Auto fahren!Bei einen Unfall zahlt die Versicherung nicht.Man hat keine Rundumscht. Die Halskrause wird ja vom Arzt verordnet und der sagt auch wielange.(bis zu 3 Monaten).

Ja Halskrause für mindestens 6 Wochen oder länger Autofahren ist damit verboten