Muss man Bügelflicken zusätzlich noch umnähen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

umnähen ist besser, sonst löst sich von den Rändern her beim Waschen der Flicken ab

Nein das hält selten.

Golden Fix express ist ein super Kleber für Stoffe.

Beim Nähen hast du einfach das Problem, dass du ein Hosenbein nicht in die Maschine bekommst ohne die Naht aufzutrennen.

habe die meinen auch immer zusätzlich angenäht, einmal rundrum. Denn nach der ersten Wäsche waren die meisten zur Hälfte ab.