Muss man bei einem lockeren Bracket bei einer Zahnspange dringend zum Kieferortopäden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei mir war das so das da einer locker wa nnur über nacht am nächsten tag bin ich dann da hin und der zahn hatte sich schon verschoben also mach das lieber sofort man weiß niee

Bei mir war es so hatte auch ein lockeres bracket hab dann bis zum nächsten termin gewarten der erst in einem monat war und hab etwas ärger bekommen.Ich würde lieber gehen

Nein,riskier lieber nichts und geh sofort zum Arzt! Wenn der rausfaellt, bringt es deinen Zaehnen absoult gar nichts!

des ist nicht soo tragisch....bei mir waren auch brackets locker..(ich habs nicht mal mitbekommen....=))...des reicht, wenn du's beim nächsten Termin machen lässt... wenn es dich aber stupft oder dir irgendwie weh tut, dann würd ich so früh wie möglich gehn.... Mehlsack

Was möchtest Du wissen?