Muß man alle drei Monate zum Zahnarzt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...also ich persönlich gehe höchstens zwei Mal im Jahr zur Routineuntersuchung bzw. zur Zahnsteinentfernung zum Zahnarzt-das genügt völlig, es sei denn, man nimmt es mit der Mundhygiene nicht so ernst!

Mein ZA sieht es gern, wenn ich alle 1/2 Jahr komme.. nicht öfter

Man sollte alle 3 monate zum zahnarzt gehen gezwungen wird man da aber nicht das ist einem selbst überlassen.

Ich war 3 Jahre nicht mehr und meine Zähne sind weiss wie das Coca auf meinem Tisch. g

Wenn Du keine Probleme mit Deinen Zähnen hast, sollte eigentlich ein Besuch beim Zahnarzt im halben Jahr genügen.