Muss ich zunehmen (im Wachstum)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest zunehmen, ist aber noch im Rahmen

Na, was hat sich getan, sodass du die Frage neu gestellt hast?

Ich war zur Konfirmation auch eine Bohnenstange von 1,87m und kaum mehr als 60kg. Passiert eben, wenn man sehr schnell wächst. Mittlerweile wiege ich die Hälfte mehr.

Ich würde einfach zusehen, dass ich mit gutem Gewissen reichlich esse, und abwarten bis sich der Körper so eingerichtet hat, wie er sich einrichten will. Danach bleibt immernoch die Zeit, sich zu überlegen ob das nun gut so ist.

Auf jeden Fall zunehmen, mindestens 10-12 kg

Du solltest 20 kg zunehmen. Du hast Untergewicht

Du solltest zunehmen, ist zu wenig.