Muss ich sterben?

4 Antworten

Naja ... das mit dem Sterben liegt aller Voraussicht nach noch in jahrelanger Entfernung von bzw. vor dir. Es sei denn, du überquerst die Straße in einem sehr unpassenden Moment oder Ähnliches ...

LKWs fangen auf der Autobahn ist auch eher suboptimal ;)

Hilfe das sind ja Horronchrichten, warte doch erst einmal den morgigen Termin ab und mach dich nicht schon vorher fertig

Bei ner google-recherche ist man generell bei jeder kleinigkeit schon halb tot, hat krebs usw. Warte auf die aussage des HNO

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Du musst sterben. Wenn nicht an einer Pilzinfektion, dann mit Sicherheit daran, dass Dein Hirn verlernt, dass das Herz schlagen muss.

Jeder muss irgendwann mal sterben. Das ist nunmal so. Finde Dich damit ab‼

Was möchtest Du wissen?