Muss ich mit meinem Wellensittich zum Tierarzt?

2 Antworten

Du solltest mit diesem Vogel einen erfahrenen Tierarzt für Kleintiere aufsuchen.

Dort wird man Dir weiterhelfen.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich rate dir dringend, einen Tierarzt aufzusuchen, bevor es zu spät ist. Das ist nicht normal, was du beschreibst. Es muss kein vk TA sein. Mein TA ist auch nicht vk, aber er hat Mitarbeiterinnen mit Ausbildung für Vögel, die viel Erfahrung haben. Wenn du beim TA anrufst, kannst du ja mal fragen, ob sich jemand mit Vögeln auskennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung