Muss ich mit diesen Symptomen ins Krankenhaus?

5 Antworten

Alles was mit Beschwerden des Herzens zu tun hat, muss unbedingt mit dem Arzt abgeklärt werden. Das kann physiologische oder psychologische Wurzeln haben, in beiden Fällen kann geholfen werden.

Solche Dinge sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Zu erst zu Deinem Hausarzt,der wird ja schonmal Dein Herz abhorchen. Wenn nötig überweist Er Dich zu einem Kardiologen,Herzspezialist.Alles Gute!

Geh zu Deinem Hausarzt und sprich ihn darauf an. Lass es lieber untersuchen, das ist nichts schlimmes und ja, es kann sein, dass sie Dich da behalten. Durchaus möglich.

Ich war mal beim Hausarzt, aber er nicht großartiges gemacht. Ich kann ja mal zu einem anderen gehen. Falls ich ins Krankenhaus muss, soll ich in die Kinderklinik oder ins normale?

Als erstes solltest Du mit Deinem Hausarzt darüber sprechen.

In Deinem Alter sind das zu 99 % keine Herzbeschwerden, sondern Muskelverspannungen durch Wachstum

Atembeschwerden kombiniert mit Stichen am Herzen würde ich nicht ignorieren. Egal im welchem Alter.

@RunnerHH

Was Du tust interessiert mich nicht.

@Hadza

Es geht auch nicht um mich. Es geht um den FS und er macht sicht Sorgen. Nichts zu machen und zu ignorieren heißt auch spätere Konsequenzen zu tragen. Das ist nicht gut für so ein Problem, es ist ja schließlich das Herz...

@RunnerHH

Ich habe nicht geschrieben, daß er es ignorieren sollte. Ich wollte ihn nur beruhigen, daß solche Beschwerden in dem Alter oft vorkommen und meist harmlos sind. Da muß er nicht gleich ins Krankenhaus. Gelegentlich zum Hausarzt und ein EKG machen reicht.

Ich bin ein Mädchen....

@ILOVEYOUNURRI

Das macht doch nichts. Mädchen sind auch Menschen

Ich mein ja nur!

Was möchtest Du wissen?