MUSS ich mit diesem Riss zum Arzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Nimm einfach erst mal Babycreme oder Nivea. und Duschen und dann vorsichtig zurückziehen. Badewanne ist noch besser.

Soll ich diese Creme nur beim Baden auftragen oder auch so?

@Frage181931

Nein nach dem Bad. Im Bad sollt du die Vorhaut, versuchen langsam immer ein bisschen mehr zurück zu ziehen, das das Kleberige wohl Talg ist, wenn du kein  Feuchtigkeit unter der Vorhaut mit Seife kann.
Wenn die Vorhaut dann ganz zurück geht, mit Salbe eincremen, und jeden Tag waschen und Cremen. Geht auch am Waschbecken mit Waschlappen und Wasser . Den Waschlappen gut auswaschen, da Frauen das riechen können. Ehrlich.

@Bley1914

Du kannst das auch so machen, den Penis nach der Wasserbehandlung und Salbe  dir einen Wixen. und  dann wird die Vorhaut ja auch weiter.

Recht herzlichen Dank

du mist umbedingt zum arzt des was du da hast nennt sich Pimose und ist eine verengung der vorhaut  jenachdem wie schlim es ist wird die vorhaut entfernt ist ein leichter eingrif also keine sorge du kanst ihn nach dem eingrif benutzen wie davor ;D

ps gute besserung 

Ich habe keine Phimose, weil ich die Vorhaut zurückziehen kann. Ich habe einfach versucht die Vorhautverklebung zu lösen und dabei ist ein Riss entstanden, aber trotzdem danke für die Hilfe :)

@Frage181931

gern zum arzt soltest aber trotzdem gehn 

Unbedingt zum Arzt. Eine Salbe wird da nicht reichen.

Schlimm scheint es nicht zu sein, hoffe Calico schreibt dir ne Antwort

Vorerst tust du Penaten creme dran. Und weigere dich wenn sie dich vorschnell beschneiden möchten.das geht auch mit Dehnung und Salben genauso

Was möchtest Du wissen?