Muss ich mit Bauchschmerzen im Krankenhaus bleiben?

4 Antworten

Hi! Geh sofort zu einem Arzt oder lass dich von jemanden dort hinfahren. Kannst du deinen Hausarzt telefonisch erreichen? Wenn ja: sofort anrufen. Wenn es noch schlimmer wird, rufe 112 an. Gebe dort deinen Namen und deine Adresse an, und sage dass du sehr schlimme Bauchschmerzen hast.

Ja, ich denke schon. Die werden dich da behandeln und beobachten. Meine freundin hatte das auch, es hat sich herausgestellt, das sie eine ganz starke Fruktose hat.

Hmm oke danke

Also das du im Krankenhaus bleibst bezweifle ich wenn es nur Bauchkrämpfe sind... Aber krankgeschrieben wirste auf jeden Fall.

LG, Crack

Ok danke

Im Moment ist hier leider kein Arzt anwesend. Also geh ins Krankenhaus und warte die Diagnose ab.

Okay mach ich danke**