Muss ich mir Sorgen um mein Gewicht machen/ Wie kann ich abnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1,73 - 74 kg ist das nicht Normalgewicht?...Selbst wenn nicht, kannst du nicht weit darüber liegen. Was ich immer empfehlen kann um seinen Körper zu formen wäre Schwimmen, kostet allerdings meistens Eintritt. Ansonsten einfachmal häufiger rausgehen und Sport treiben. Bei der Ernährung immer soviel essen bis du tatsächlich satt bist, aber eben kein Junkfood und anstatt Softdrinks Wasser.

Ich denke nicht, dass Du dir da Sorgen machen musst. Nur halt bisschen drauf achten.

Nichts, was nicht mit Sport (Rad fahren, laufen, schwimmen, skaten) und gesunder Ernährung nciht zu machen wäre.

Ernähr dich vernünftig und achte darauf dich im Alltag genügen zu bewegen. Warum den Aufzug nehmen wenn doch eine Treppe da ist? 

Mehr braucht es doch nicht. 

Wie alt bist du? Musst du nicht schreiben wenn du nicht willst.

17

Was möchtest Du wissen?